Versicherungsmakler Baldramsdorf

Hundepension+ Hundeservice vom Sagirudel Kurt+Viktoria Sagmeister

Adresse
Rosenheim 109
Ort
9805 Baldramsdorf
Telefonnummer
04762 7686
E-Mail
office@sagmeisters.info
Website
www.sagmeisters.info

Informationen

Klein aber fein, max. 8 Gasthunde gleichzeitig, müssen super verträglich sein, keine Zwinger, Auslaufgarten mit kleinem Teich, Eletrozaunabsicherung, NAHRUNG IN LEBENSMITTELQUALITÄT; Auch Arbeitszeitbetreuung, für Arzttermin, Geschäftsterimin, ...Öffnungszeiten von 7-18Uhr oder nach Terminabsprache Mein Mann ist konz. Zimmermeister+ Geprüfter Versicherungsmakler

Hundepension+ Hundeservice vom Sagirudel ist in der Rosenheim 109 zu finden. Folgendes wird angeboten: Versicherungsmakler, Hundepensionen - In Baldramsdorf gibt es noch 1 weitere Versicherungsmakler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Versicherungsmakler, Hundepensionen
047627686 04762-7686 +4347627686

Stadtplan Rosenheim 109